De-ole-School-Ferienapartments-Ferienwohnungen-in-Hohwacht-an-der-Ostsee-Nähe-Heiligenhafen-Lütjenburg-Kieler-Bucht-Selbstverständnis

Diese Werte sind uns wichtig:  

+ Weltoffen

Wertschätzung und der respektvolle Umgang mit allen Menschen, der Natur und allen Tieren liegen uns am Herzen. 

 

+ Smart 

Wir nutzen unsere vernetzte Welt und intelligente Infrastruktur, um ein bestmögliches Ferienerlebnis für unsere Gäste und die Umwelt zu schaffen. 

 

+ Inspirierend 

Wir sind begeisterungsfähig und weltoffen. Wir lassen uns gerne von der Welt da draußen inspirieren. Die Architektur, das Interior, die lokal vernetzten Angebote – alle Details sind daraus entstanden. 

 

+ Qualitätsvoll 

Die Qualität vom Löffel bis zur Architektur wirkt auf Dauer. Wir glauben an die Langfristigkeit von guten Dingen. 

  

+ Respektvoll 

Menschen sind gut. Liebenswürdigkeit und Dankbarkeit sind alles. Gerade in unserer heutigen Welt ist dies für uns das höchste Gut. 

 

+ Nachhaltig 

Sinnvolles Reisen, ressourcenschonendes Bauen, langlebige Ausstattung. Wir arbeiten ständig daran, Unternehmertum und Umwelt in Einklang zu bringen und dies auch für unsere Gäste nutzbar zu machen. 

  

#LifeIsGood