GEWINNSPIEL auf Instagram: Ostsee Urlaub mit Baby und Hund

De ole School-Frauli und Ayla- Ostsee Urlaub- Familienurlaub Ostsee-Urlaub mit Kind

Wir hatten kürzlich Besuch von der lieben @frauli_und_ayla hier im Ferienquartier De ole School. Auf ihrem Blog erzählt sie ausführlich von den schönen Ausflügen, die die junge Familie mit ihrem Hund Ayla unternommen haben. Mit dabei war natürlich auch die Kamera! Schaut euch also unbedingt die tollen Fotos vom Quartier, vom Strand, vom Meer und den weiteren vielen schönen Orten in und um Hohwacht an, die sie während ihres Aufenthalts hier entdeckt haben.

Hier geht’s zum Blogbeitrag! 🔗

Außerdem haben wir noch was Tolles für euch: ein GEWINNSPIEL! Dieses läuft noch bis zum 01.01.2022 auf Instagram.

Der Gewinn: Ein Urlaub an der Ostsee bei uns im neuen Ferienquartier!

  • 1 Wochenende (2 Nächte) in einem Medium-Apartment
  • oder 3 Nächte unter der Woche in einem Medium-Apartment
  • Platz für 2-4 Personen (1 Doppelbett und 1 Schlafsofa)
  • in der Nebensaison, d.h. ab dem 8. Januar bis Ende Juni
  • es müssten ausschließlich die Reinigungskosten von 105 € übernommen werden, ansonsten ist alles dabei: Bettwäsche, Handtücher, Sauna, ggf Kinderstuhl, Hundenapf etc.

Alle Details werden besprechen wir dann, sobald der*die Gewinner*in feststeht. Die Auslosung erfolgt per Zufallsgenerator. Weitere Bedingungen zur Teilnahme findet ihr auf Instagram unter dem Post.

Hier geht’s zum Gewinnspiel auf Instagram! 💌

Wir wünschen viel Glück!

Bildquelle: Ayla & Co. made by www.kreation-penner.com

 

Ähnliche Artikel

Kommentare

NEUESTE ARTIKEL

NEWSLETTER

Die neuesten Nachrichten und Updates von De Ole School

Schlagworte

De-ole-School-Ferienapartments-Ferienwohnung-in-Hohwacht-Ostsee-Nähe-Heiligenhafen-Lütjenburg-Kieler-Bucht-Suche

Suche auf www.deoleschool.de

Suchen Sie etwas Bestimmtes? Einfach im Suchfeld unten den gewünschten Begriff eingeben.

Suche