Eltern-Kind-Urlaub an der Ostsee in den Ferienapartments De ole School!

Eltern-Kind-Urlaub-Urlaub mit Baby-Familienurlaub-Ostsee-Urlaub mit Kind-Reisen mit Kindern-Hohwacht-De ole School

Alle Eltern mit kleinen Kindern aufgepasst: Hier kommt ein richtig tolles Angebot für euch!

Die liebe Wiebke von BabySignal hat uns neulich im Ferienquartier De ole School besucht und war ganz begeistert von unseren Apartments, der frischen Seeluft und vor allem auch der Möglichkeit, sich zu begegnen – auch mit sicherem Abstand draußen auf dem Hof. Sie ist die Gründerin von BabySignal und gemeinsam haben wir uns was überlegt…

Über BabySignal:

BabySignal steht für Freude an gemeinsamer Kommunikation zwischen Eltern/Bezugspersonen und dem Baby. Es steht für Spielen, Singen und Gebärden lernen. In der BabySignal-Kurszeit zeigen euch die Kursleiterinnen einfache Gebärden, die ihr als Familie im Alltag nutzen könnt.

Die Kooperation: 

Wir finden, das ist eine tolle Sache und deshalb haben wir beschlossen, die BabySignal-Kurszeit für alle Gäste in “De ole School” KOSTENLOS anzubieten. Alle Termine findet ihr auf der nächsten Slide. Wenn ihr darauf Lust habt, könnt ihr den Kurs unter www.babysignal.de und das Apartment in der passenden Zeit unter dem Reiter “Buchung“ auf unserer Seite buchen.

Die Termine:

Eltern-Kind-Urlaub-Urlaub mit Baby-Familienurlaub-Ostsee-Urlaub mit Kind-Reisen mit Kindern-Hohwacht-De ole School Eltern-Kind-Urlaub-Urlaub mit Baby-Familienurlaub-Ostsee-Urlaub mit Kind-Reisen mit Kindern-Hohwacht-De ole School

🚨 Schaut unbedingt beim neuesten Instagram-Post von @babysignal_wiebke vorbei für mehr Infos und vor allem auch einen RABATTCODE für euer Apartment!

Egal, ob Ihr mit Gebärden schon vertraut seid oder es noch ganz neu für euch ist. Macht einfach mit! Wir möchten keine Einordnung vornehmen nach “Anfänger:innen” und “Fortgeschrittenen”, sondern euch einfach kennenlernen und gemeinsam eine schöne (Kurs-) Zeit verbringen. 

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei uns oder bei Wiebke. Morgen posten wir noch genauere Infos zu den einzelnen Terminen und zu den Kursleiterinnen. Seid gespannt! 

Kontakt:

info@deoleschool.de
info@babysignal.de

 

Ähnliche Artikel

Kommentare

NEUESTE ARTIKEL

NEWSLETTER

Die neuesten Nachrichten und Updates von De Ole School

Schlagworte