vamos (Eltern-Kind-Reisen) kooperiert mit De ole School Ferienwohnungen Hohwacht Ostsee

vamos Eltern-Kind-Reisen Ostsee Urlaub Hohwacht

vamos (Eltern-Kind-Reisen) findet „De ole School“ so gut, dass sie uns ins Programm genommen haben!

“WIE NEU IST DAS DENN? Sehr neu! Genauer: Eröffnung pünktlich zu Beginn der Herbstferien 2021. Noch hat sich wenig herumgesprochen, welch niveauvolle, geräumige Appartements in „De ole School“ Familienurlaub vom Feinsten bescheren – nur 1 km vom Hohwachter Ostseestrand entfernt.“ schreibt vamos in seiner aktuellen Herbstveröffentlichung. Und weiter: “DAS ABC DER „OLE SCHOOL“ A wie Ausstrahlung, B wie Behaglichkeit, C wie Charme … wir könnten ewig weiter schwärmen. Zum Konzept gehört zum Beispiel, dem magischen Ostsee-Licht in jeder Wohnung viel Entfaltung zu bieten: Durch Glasfronten nach Ost sowie West bleibt Ihr Ferienzuhause auch bei kapriziösem Wetter lichtdurchflutet. Und mit den ersten Sonnenstrahlen geht es sowieso hinaus: Auf Ihre private (Dach-)Terrasse, an den Strand oder zu vielen Sport- und Freizeitangeboten in der Nähe.”

vamos Eltern Kind Reisen Ostsee Urlaub Hohwacht

vamos beschäftigt etwa 60 Angestellte und 200 Kinder- und Gästebetreuer an den Reisezielen und ist der führende Spezialist in Deutschland für Familienreisen. Wir freuen uns, dass unser schönes Quartier der relevanten Zielgruppe so noch schneller bekannt wird.

Die Kooperation mit vamos: https://www.vamos-reisen.de/reiseziele-sommer/de-ole-school

Ähnliche Artikel

Kommentare

NEUESTE ARTIKEL

deoleschool - ferienwohnung ferienapartment hohwacht ostsee Kieler Bucht
De ole School News
uhi

Restarbeiten im Herbst 2021

Ab sofort können die meisten unserer schönen neuen Apartments hier gebucht werden. Hier schon mal ein Video mit Impressionen von Anfang September: Die Außenanlagen sind

Weiterlesen »

NEWSLETTER

Die neuesten Nachrichten und Updates von De Ole School

Schlagworte